Freitag, 3. Oktober 2014

Coffee Bay

Wahrscheinlich denkt ihr, ich habe bereits jetzt keine Lust mehr, meinen Blog fortzuführen ...

Weit gefehlt ... Ich habe viel zu schreiben, leider aber kaum noch funktionierendes Internet zur Verfügung.

Ich habe viele Posts vorgeschrieben, bis ich diese alle hochgeladen bekomme, bin ich wahrscheinlich schon in Nepal ;).

Wir sind inzwischen in Coffee Bay gelandet. Coffee Bay ist ein kleines Dörfchen an der Wild Coast.

Wir leben sehr afrikanisch mit Ziegen im Garten (und Pferden vor dem Garten) und uns gefällt es hier sehr gut.

Ich würde euch gerne ein paar Fotos mitschicken, aber das Hochladen dauert ewig. Allein für diese paar Sätze habe ich fast 1 Stunde gebraucht.

Also daher heute nur eine kurze Info, dass es uns gut geht. Nach meinem letzten Durban-Post haben sich ja einige Leute schon Sorgen gemacht, dass wir nichts von uns hören lassen :).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen