Samstag, 13. September 2014

Hermanus Backpackers

Wie ihr hier hoffentlich schon gelesen habt, bin ich ganz begeistert von Hermanus und von den Walen.

Aber wisst ihr was? Ich glaube, es liegt nicht nur an den Tieren, dass wir hier immer noch rumhängen und dem lieben Gott den Tag stehlen.

Es hängt definitiv auch mit unserem Backpacker zusammen. 


Alles dreht sich um die Wale und die Haie, die hier auch zahlreich in der Bucht vertreten sind. 

Im Grunde genommen sind die Leute genau so walverrückt wie ich :)

Es gibt 2 Küchen, die tippitoppi ausgestattet sind und jeden Morgen ein kostenloses Frühstück. Nicht großartig, sondern nur aus Toast, Butter und Marmelade bestehend, aber die Geste zählt :)

Kaffee und Tee sind den ganzen Tag for free, jeden Abend wird der Grill angeschmissen und in der Bar läuft so geile Musik, dass ich jeden Tag wieder auf die Playlist schaue (und mir natürlich nicht einen Titel gemerkt habe).

Dazu gibt es einen "Chill-out-room" mit kostenlosem Internetzugang zum Schreiben oder Arbeiten 


und einen weiteren großen Raum zum Sabbeln, Spielen, Musik hören und Glotzen.


Mixed das Ganze mit motivierenden Sprüchen und Malereien an den Wänden, 




afrikanischer Deko,




und entzückenden Haustieren,



 dann fühlt ihr euch so :)


Wir jedenfalls tun das!

PS: Sorry für die schlechte Bildqualitäti, aber ich kämpfe gerade etwas mit meinen Einstellungen und meinen Chromebook ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen