Donnerstag, 8. Mai 2014

Voll verknallt!

Bine in love! Ich kann kaum noch an etwas anderes denken. Neuer Mann? Neue Freundin? Denkste!

Das Objekt meiner Begierde findet ihr hier ...

Ist es nicht schön? Ist es nicht wunder-wunderschön? Ist es nicht unglaublich leicht? Ist es nicht einfach zu bedienen? Würde es nicht wunderbar zu mir und meinen Fingern passen? Fährt es nicht schnell und perfekt hoch? Und würde es nicht alle Blicke auf sich ziehen, wenn ich es aus einer roten Laptop-Tasche ziehe und mir kurz an mein Herz drücke?

Sagt JA!

Dieses schöne Chromebook habe ich vor 2 Wochen zufällig entdeckt. Ich weiß, ich weiß ... es gibt keine Zufälle! Einigen wir uns also darauf ... Es hat mich gesucht und ich habe es gefunden ;).

Ich schlenderte mit meinem Süßen durch einen Elektrofachmarkt und da lachte es mich an! Lachte? Es SPRACH zu mir! 

"Willst du mich nicht mal ausprobieren? 

Willst du nicht mal gucken, was ich kann? Und wie schnell?

Willst du dich nicht mal in meiner Kamera anschauen? 

Willst du nicht mal meine Tasten ausprobieren?"

Ich habe mich gewehrt! Wirklich! Aber schlussendlich bin ich seinem Charme erlegen und nun geht es mir nicht mehr aus dem Kopf ...

Ich bin realistisch (meistens)!

Ich bin kostenbewusst (noch öfter)! Insbesondere, wenn ich das Geld ein wenig zusammenhalten muss!

Aber ... kann ich mir nicht auch mal was außer der Reihe gönnen????

Sagt JA!

Dieses wunderschöne schmale Chromebook wiegt 1,5 kg (!) weniger als mein altes kleines Netbook, das noch mit Windows XP läuft. Ich muss in meinem Alter also nicht mehr so viel schleppen! 

Mein altes Lappi, auf dem ich jetzt gerade meinen Blogeintrag schreibe, hat nach all unser gemeinsamen Zeit inzwischen das D und das K und das N auf der Tastatur verloren! Überlegt mal bitte, wie oft ihr diese 3 Buchstaben benötigt ... Soll ich eine Sehnenentscheidung bekommen? 

Bietet es sich nicht einfach an, mal ein wenig in Technik zu investieren? Insbesondere zu diesem Preis?

Sagt JA!

Also ... soll ich jetzt auf kaufen drücken oder nicht?

Sagt JA!

Und ja nicht nein ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen