Freitag, 27. März 2015

Umzug an den Klong Dao Beach

Wer seinen Urlaub auch mit etwas Sinnvollem verbringen möchte, kann auf Koh Lanta das Lanta Animal Welfare Center besuchen und unterstützen.

Die Organisation ist 100 % privat geführt und benötigt jede helfende Hand. Sei es beim Füttern, beim Gassi gehen oder einfach nur in Form von Geldspenden ...


Wir wollen auch etwas tun und sind daher heute ins "Time for Lime" am Klong Dao umgezogen. Time for Lime war der Vorgänger vom Lanta Animal Welfare und alle Überschüsse aus dem Restaurant und den Bungalows gehen direkt ans Lanta Animal Welfare.

Die Bungalows sind sehr gepflegt und mit einem gewissen Schick eingerichtet. Sie kosten 790 Baht incl. einem reichhaltigen Selbstbedienungsfrühstück. Wasser ist ebenfalls den ganzen Tag for free. Und wenn man an einem Kochkursus von Time for Lime teilnimmt, erhält man sogar noch einmal 200 Baht Rabatt. Also definitiv keine schlechte Sache und unterstützenswert!


Wie schon zu vermuten war, haben wir jede Menge Mitbewohner. Überall liegen Katzen, Hannah ist natürlich begeistert.






Und der Strand?



Brauchen wir nicht drüber reden :) 

Der Strand ist ebenfalls ein Traum und zum Baden definitiv besser geeignet als der Klong Khong Beach. Die Gezeiten sind auch hier sehr stark, da aber längst nicht so viele Felsen im (oder vielmehr unter) Wasser liegen, bleibt der Strand auch bei Ebbe leicht begehbar.

Hier "tummeln" sich etliche Familien mit kleinen Kindern und Resortliebhaber. Tummeln setze ich jetzt mal in Tüddelchen, ihr seht ja auf den obigen Fotos, welche Menschenmassen sich am Strand befinden :)

Und noch etwas ... Wir haben zwar die Rote Laterne, aber selbst hier wird Flagge für "meinen" Verein gezeigt :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen