Mittwoch, 23. April 2014

Impfungen?

Eins vorab ... ich bin kein großer Freund von Impfungen. Fragt den grandiosen Kinderarzt meiner Kinder! Er musste etliche Diskussionen mit mir ertragen ;)

Für 8 Monate auf verschiedenen Kontinenten sind Impfungen aber wahrscheinlich notwendig! Schon deshalb, weil diese meinen alten Vater und meinen Süßen sehr beruhigen ... :)

Wer meinen Blog verfolgt und hier mitliest, weiss, dass ich ein Informationsjunkie bin :). Also habe ich mich rauf und runter durch's Internet gegoogelt.

Fragt ihr euch eigentlich auch manchmal, WAS wir ohne dieses Medium früher eigentlich gemacht haben und WIE wir die ganzen Informationen zusammengetragen haben? Ich mich schon ...

Da die Meinungen über Impfungen im www aber von "Was für ein Quatsch, kann man alles vergessen" bis hin zu "Ich lass mich gegen ALLES impfen und  nehme zusätzlich noch Tabletten für Löwenbisse, Flußpferdattacken,  Elefantenparanoia, Würgeschlangenangriffe und jede nur weiter denkbare Möglichkeit mit" gehen, habe ich mir einen Termin im Tropeninstitut geholt und bin gespannt, was ich dort zu hören bekomme.

Ein Tip für jeden von euch, der in der Nähe von Hamburg wohnt: Geht nicht einfach so vorbei, sondern macht einen Termin über das Online-Portal ab.

Soll angeblich immens viel Zeit sparen ... ich werde berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen