Samstag, 15. Februar 2014

Recherchen über Sri Lanka


Ich habe einen Super-Reisebericht mit sehr vielen Links im Netz gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte: 

http://www.edeltrips.com/reiseberichte/sri-lanka 

Danke an Edel, dass ich diesen hier verlinken darf!

Außerdem noch eine sehr gute andere Seite, die eine Fülle von Informationen bereithält: 

http://www.google-webhosting.com/andotours 

Leider scheint es die dort angegebene Email-Adresse nicht mehr aktuell zu sein. Auf jeden Fall kommt meine Mail immer als „unzustellbar zurück“. So kann ich den Inhaber der Homepage leider nicht fragen, ob ich seine Seite hier einstellen darf. Ich gehe zwar davon aus, da sich auf der Seite folgender Hinweis befindet: 

"Fotos und Texte von andotours.com dürfen in andere Internetseiten oder andere Publikationsformen eingearbeitet werden, mit oder ohne Kennzeichnung ihrer Herkunft, wenn diese Verwendung nicht kommerzieller Art ist." 

Lieber Herr Sundermann, sollten Sie irgendetwas gegen das Verlinken haben, schicken Sie mir bitte eine Mail! Dann nehme ich den Link hier sofort raus! Versprochen :) 

Ansonsten treibe ich mich natürlich viel im Loose-Forum (http://www.looseverlag.de) und dem Sri Lanka Board herum (http://www.sri-lanka-board.de) herum :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen