Freitag, 27. Dezember 2013

Aufrufe im www

Juchhu ... ! Ich habe gerade entdeckt, dass ich in meinem Blog einen Button "Publikum" habe.

Und danach wird mein Blog anscheinend angeklickt. Vielleicht sogar gelesen?

Mich wundert allerdings, dass mein Blog in Serbien 26 Aufrufe hatte und in den Staaten 25. In Deutschland waren es 134!

Nun frage ich mich natürlich, weshalb Serbien und die Staaten hier ziemlich weit vorne liegen und die Schweiz, Österreich und Lettland mich sozusagen ignorieren! Aber muss mich das interessieren? Vielleicht benutzen die Leute in Serbien (m)ein Übersetzungsprogramm? Ich freu mich auf jeden Fall, dass überhaupt jemand reinschaut!


Wenn es interessiert ... Ein paar der Aufrufe erfolgten in dem Kapitel "Warum und weshalb".

http://binezuhaus.blogspot.de/2013_11_01_archive.html


Leute, hinterlasst mir gerne Kommentare! Gebt mir Tipps, ob ich zuviel schreibe oder zuviele Fotos online stelle! Schreibt mir, ob euch das hier interessiert! Tretet mir mir in Kontakt!


Juchhu ... 

 

3 Kommentare:

  1. Also ich hab mir denn mal alles durchgelesen ;) ... Finde das du sehr schön und interessant schreibst und werde dir weiter folgen... :* Vivi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Mein erster Follower ... und dann auch noch von meiner zweiten Tochter :)

    AntwortenLöschen
  3. Naaaa klar :) wenn ihr auf Weltreise seid, werde ich das auch immer fleißig verfolgen :)

    AntwortenLöschen