Montag, 18. November 2013

Warum nur als "Weltreiseblog"?

Hmm ... eigentlich sollte das ja nur ein Blog über unsere Planung und "große Reise" werden. Nun frage ich mich allerdings, warum?

Einige meiner Reisetagebücher habe ich im Rechner, die dazu gehörigen Fotos sowieso.

Also habe ich mir überlegt, auch länger zurück liegende Reisen hier zu veröffentlichen. Anfangen werde ich mit Indien im Oktober 2012,  nach und nach stelle ich sicherlich auch die Sachen aus Bali, Thailand und Kambodscha ein.

Und für die Reisen, bei denen es kein "Rechner-Tagebuch" gibt, sondern nur ein handgeschriebenes Exemplar gibt(ja ja, als ich anfing zu reisen, musste man noch Tagebücher mit sich rumschleppen), stelle ich vielleicht einfach nur Fotos ein oder schreibe aus meiner Erinnerung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen