Mittwoch, 3. September 2014

Niemand weint so viel wie ich ...

Lange darauf gewartet, viel davon geredet, noch länger davon geträumt und nun ist es tatsächlich so weit:

In ein paar Stunden geht es zum Flughafen! Ich bin wirklich sehr sehr dankbar, dass ich mir meine lange Reise endlich erfüllen kann und freue mich immens!

Und trotz aller Vorfreude habe ich natürlich auch ein paar Tränen in den Augen. Ein paar? Ehrlich gesagt kann ich gar nicht aufhören zu weinen und gehe total auf Glas ...

Machen wir es kurz:

In Hamburg sagt man Tschüss :)

Kommentare:

  1. Ich bin gerührt, freue mich für euch und bin auch ängstlich. Euch beiden eine wunderschöne Zeit. Tschüss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brüderchen ... mach die keine Sorgen! Hier ist alles fein und schick und bald bin ich wieder da :) Dicken Kuss an Papa

      Löschen
    2. Brüderchen ... mach dir keine Sorgen! Hier ist alles fein und schick und bald bin ich wieder da :) Dicken Kuss an Papa

      Löschen