Donnerstag, 5. Februar 2015

Friseurbesuch in Vientianne

Schönheitspflege kommt auf Reisen manchmal etwas zu kurz!

Meistens sind die Duschen kalt und die Badezimmer winzig :)

Meine Haare waren von der Sonne und dem vielen Salzwasser in Indien vollkommen fisselig, da konnten auch Kurpackungen nicht mehr viel retten.

Ich habe mir daher heute einen Besuch in einem laotischen Friseursalon gegönnt :). Nicht nur ich fand das spannend, die Nachbarn und Freunde der Friseurin ebenfalls! Nach und nach kamen immer mehr Leute in den "Salon", kicherten und schossen ein paar Fotos von mir, wie ich riesengroß auf dem kleinen Stuhl vor dem Spiegel saß.

Das Resultat ist allerdings überwältigend! Die Haare sind seidenweich, akkurat geschnitten und zusätzlich auch noch mit einem Glätteisen behandelt worden. 




Herrlich!

Kommentare:

  1. Haha, so schnell steht man im Mittelpunkt.

    AntwortenLöschen
  2. Joo! Immer wieder! Aber längst nicht so extrem, wie in Indien!

    AntwortenLöschen