Donnerstag, 24. April 2014

Wie wollt ihr angesprochen werden? Mit "man" oder "ich" oder "du"?

Ich habe mir gerade meinen Post von gestern durchgelesen und wünsche mir eure Hilfe!

Ich finde den Post von gestern nicht gerade "rund" ... Und ihr damit wahrscheinlich auch nicht! Wenn ich nicht gut schreibe, lest ihr das wahrscheinlich auch nicht richtig. Ich spreche da aus Erfahrung ... "unrunde" Blogbeiträge finde ich nicht lesenswert und überfliege sie einfach!

Also stelle ich euch jetzt mal 3 Fragen:
Lest ihr eigentlich gerne aus der "man-"-Perspektive und guckt von außen drauf?
Wollt ihr mehr "ich-Beschreibungen", weil ihr wissen wollt, wie ich ticke?

Oder möchtet ihr mehr die "du"-Perspektive, weil ihr dann das Gefühl habt, mehr involviert zu sein?

Ich würde mich freuen, wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst oder mir eine pn schreibt - Kontaktdaten findet ihr oben!


2 Kommentare: