Montag, 10. Februar 2014

Warum passiert hier eigentlich nichts?

Das fragte mich gestern eine Freundin!

Be cool! Es passiert eine Menge! Allerdings nicht unter dem jetzigen Datum ;(.

Ich bin gerade dabei, La Gomera aus dem Jahre 2012 einzustellen. Es dauert halt einfach seine Zeit ... Ich hab schließlich auch noch einen Job und 2 Kinder und einen Mann, der manchmal die Wochenenden bei mir ist und mit dem ich Zeit verbringen möchte <3.

Zudem bin ich gerade fleißig am Sporten! Ihr wollt meinen Fettwert nicht wissen, ICH aber weiß ihn inzwischen. Daran muss ich auch arbeiten, wenn ich nach Nepal will und nicht gleich ein Sauerstoffzelt benötigen möchte :)

Sri Lanka update kommt die Tage ... und Weltreise update auch!

Ansonsten guckt euch einfach La Gomera an ... da war es auch sooooo schön!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen